Über Uns

Firmeninhaber Andreas Summe gründete im Sommer 2000 das Geschäft A.T.S autoteile auf zunächst 50 qm in der Malgartenerstr. in Bramsche.

• Im Jahr 2004 vergrößerte er sein Geschäft auf dann 80qm. Um so noch mehr Produkte anbieten zu können.

• Im Jahr 2006 verlegte er sein Geschäft an die Maschstraße , die sogenannte „Bramscher Automeile „ Auf jetzt 150qm Verkaufsfläche konnte das Warensortiment noch einmal erweitert werden.

• Im Jahr 2007 wurde A.T.S autoteile durch seine Fachkompetenz , seiner Lieferfähigkeit und Warenvielfalt von der ATR als „auto Partner „ Fachhändler ausgezeichnet.

• Im Januar 2013 eröffnete A.T.S Reifenservice am Friesenweg 8 seine Tore. Hier wurden jetzt Serviceleistungen rund ums „Rad“ angeboten.

• Im Jahr 2015 wurde am Friesenweg dann vom „Reifenservice“ eine autopro Meisterwerkstatt . Ab da konnten alle Reparaturen und Serviceleistungen am Auto angeboten werden .

Impressionen unseres Standortes

Unser Team

Andreas Summe
Inhaber und Verwaltung

Brigitte Summe
Verwaltung

Daniel Rubel
Kfz Techniker-Meister

Shawn Hunter
Kfz-Mechatroniker

A7309846

Daniel Heckmann
Reifenmonteur

js_loader